Ich bin gerne für sie da!

Luisa Boede - 2010 habe ich meine Ausbildung und mein anschließendes Studium in Rostock

und Eindhoven (Niederlande) erfolgreich absolviert und darf mich seit dem staatlich anerkannte Logopädin,

sowie Bachelor of Health (speech and language therapy) nennen. Nach meinem Studium arbeitete ich

als Logopädin in verschiedenen Praxen und Enrichtungen, in denen ich ein umfangreiches Praxiswissen

erwerben und Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene erfolgreich behandeln konnte.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen wird die Qualität der Therapien stets gesichert,

so dass alle meine Patienten die bestmöglichsten Behandlungen bekommen.

 

Ich arbeite für alle gesetzlichen und privaten Krankenkassen und führe auf Verordnung des Arztes

auch gerne Hausbesuche durch.

 

 

Ich bin Mitglied des Deutschen Bundesverbandes für Logopädie e.V. (dbl)

 

Diese Mitgliedschaft unterstützt Logopäden bei:

  • Einem hohen Qualitätsstandard in der medizinisch-klinischen Sprachtherapie
  • Der wissenschaftlichen Weiterentwicklung logopädischer Diagnose- und Behandlungsmethoden
  • Der Einbeziehung hinsichtlich wichtiger berufs- und gesundheitspolitschen Entscheidungsprozessen